Übernachten auf dem Bertl-Hof Pfingstferien

Oh das war ein schöner Ferienkurs. Mit Übernachtung !

Das hat uns allen Spaß gemacht. Den Kindern aber auch uns Betreuern.

Wir waren anfangs fleißig mit den Pferden beschäftigt. Putzen, reiten und danach bekamen die Ponys noch eine Dusche mit dem Schlauch bei 30 Grad. Danach gab es am Lagerfeuer ein richtiges Cowboy- und Cowgirl-/essen. Das war lecker schmecker. Danach machten wir uns an das Hufeisenwerfen. Leider wurde es dunkel und wir mussten unser Nachtquartier aufsuchen.

Am morgen gingen wir erst einmal zum Bäcker in Begleitung eines Ponys und stärkten uns wieder am Hof angekommen. Ach, das war herrlich. Zuletzt gab es dann noch zwei schöne Reitstunden und dass räumen des Quartiers stand auch noch an. In den Sommerferien planen wir erneut Übernachtungskurse. Habt ihr für eure Kinder Interesse, denn ruft uns gerne an ! bleibt's gsund euer Bertl Hof ;)