News von der Weide

News von der Weide!

Servus Bertl-Hof Freunde, nun war es mal zwei Wochen ruhig um uns. Ehrlich gesagt waren wir jungen mit den Kids im Urlaub und die Oldies haben Dahoam alles im Überblick gehabt. Des schöne an so nem Familienbetrieb is, dass ma zam hält. A wenn der andere sich oft denkt. Ja, ich schwitz und de anderen flacken faul am See rum. Aber des nächste mal ist wieder anders rum. Was ich Euch heut sagen/schreiben will. Unsere Vorfahren waren schon ned blöd, dass se Generatíonshöfe oder Häuser gehabt haben. Eine Hand wäscht de andere. Des is in der momentanen verrückten Zeit um so wichtiger find ich. Zam halten und gsund bleiben. Genauso wie a gsunde Ernährung. Obst, Gemüse und Fleisch vom Landwirt des Vertrauens. Denn da weiß ich was ich esse! Keine aufgespritzten Lebensmittel, sondern gsunde reichhaltige. Wenn ich des meim Körper geb, gehts ma körperlich und seelisch gut. So, nun heid no an schena Samstag und bleibt's gsund.