Wann wird es Frühling ?!

Servus Bertl-Hof Freunde,

momentan kommen wir fast nicht mehr zum Blog schreiben.

Es geht nur noch alles über Instagram und Facebook und Whats App. All diese neuen Medienplattformen.

Aber heute, heute nehmen wir uns mal wieder Zeit euch auf den laufenden halten oder euch a paar nette Minuten zu schenken!

Unsere Rinder geht es im Winterquartier immer noch super gut. Die genießen das vertüdelt werden und lieben das frische Stroh das es immer täglich als Betti gibt. (Wie ich es nenne.) ;)

Heute scheint mal wieder seit langem die Sonne. Da wird der Mensch und das Tier gleich ganz anders. Das innere Gemüt freut sich auf die Strahlen der Sonne Vitamin B nennt sich das. ;)

Raus in den Garten oder raus in die Natur. Für die jenigen von euch, die momentan Zuhause festsitzen, bitte bleibt ruhig. Wir machen alle das beste daraus. Und für die anderen,

bleibt's gsund. Bis zum nächsten mal. ;)